Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.10.2003, 14:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard behindert ist man nicht - behindert wird man

hallo

wollte mal einen kleinen Zwischenstand mitteilen. Zunächst habe ich erreicht, das das Gutachten des ReHa-Beraters von der Krankenkasse nicht im vollen Umfang akzeptiert wird. Und es durchaus sein kann, das dieser Berater für diese Krankenkasse nicht mehr tätig sein wird. Das hilft mir aber wohl auch etwas weniger - andererseits habt die Vorgesetzte des Mitarbeiters jetzt ersteinmal den Medizinischen Dienst der Krankenkasse zwischengeschaltet - es kann also durchaus sein ( und dazu bin ich dann meinetwegen ja auch bereit) das ich in der nächsten Woche irgendwann noch einmal zu einem örtlichen medizinischen Dienst geschickt werde bzw. dieser sich hier bei mir meldet.

außerdem hat sich die Pflegeeinrichtung ( ich habe ja Pflegestufe 1 und die muß regelmäßig von einer Pflegestation geprüft werden) eingeschaltet. Ich selber muß mich einfach aus dem Geschehen ein wenig herausnehmen. Diese zusätzliche Belastung hat mich am Wochenende ziemlich krank werden lassen ....
Konnte sogar am Montag nicht mal zur Bestrahlung gehen. Noch nicht nicht alle verloren - fängt wohl gerade bei null wieder an. Aber das ist besser als letzte Woche, wo eindeutig alles in die falsche Richtung lief.

Jetzt konzentriere ich mich ersteinmal auf die Bestrahlungen - die mich weitaus mehr belasten, als ich zugeben möchte. Na egal, muß man ja durch - und danach kanns ja nur noch aufwärts gehen, oder?

Danke für eure Tips und Hilfestellungen. Tut immer gut zu wissen, das man nicht mit allem Alleine dasteht.


Wünsche allen eine angenehme Woche; sowenig Stress wie es eben geht mit so blödem Behördenkram etc. etc.

tschüss
elisabeth
Mit Zitat antworten