behindert ist man nicht - behindert wird man
Hallo, liebe Elisabeth,
da drück ich dir aber die Daumen, daß es jetzt hoffentlich etwas unbürokratischer für dich weitergeht. Und das dir die Bestrahlung nicht so gut bekommt, hört sich ja auch nicht gerade toll an. Kann ich irgendwas für dich tun?
Wenigstens stand heute endlich was zur Aktion Lucia vom 1. Oktober im "Generalanzeiger" vom 8.10.03! 1 Foto und 5 Zeilen Text! Und dann wurden mir auch noch Worte in den Mund gelegt, die ich garnicht gesagt habe! Also wirklich! Das nennt sich dann Pressefreiheit.
Nun, wenigstens wird es überhaupt erwähnt, wahrscheinlich weil es mit dem daneben stehenden Tipp einer Veranstaltung zusammenpaßte. Ein Seminar von der AOK zum Brustabtasten wurde angepriesen. Als ich aber dort anrief, hieß es, wir sind für den heutigen Termin schon lange ausgebucht (warum wird dann sowas noch in die Zeitung gesetzt?), aber ich könnte am 19.11.03 um 18.00 kommen (AOK-Regionaldirektion Bonn, Heisterbacherhofstraße 4, Tel. 0228-511391). Für alle Frauen, die das Erlernen der korrekten Brustselbstabtastung interessiert, ist dann Eile geboten, weil sonst ist das kostenlose Seminar auch schon wieder schnellstens ausgebucht. Es können auch Mitgleider anderer Krankenkassen dorthin gehen! Soweit die Info.
Leider ist das abgebildete Foto auch noch so schlecht in Schwarzweiß abgebildet, daß ich es nichtmal einscannen kann für meine Homepage. Ich hätt´s euch gerne gezeigt, schade! Nun, vielleicht sind meine selbstgeschossenen Fotos besser, die hole ich heute ab, mal sehen.
Für dich, Elisabeth, erstmal gute Erholung von den Strapazen der Bestrahlung und ich freue mich von dir zu hören.
Tschüss von Monika :? )
|