Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2008, 13:50
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Umfrageerstellung

Huuuuuuuuhuuuuuuuuu,

da bin ich wieder. Alles noch drin, alles noch dran. Prächtigst erholt. Was will ich mehr. Wusste garnicht, dass das in Düsseldorf und den umliegenden Dörfern so gut geht. Frage mich inzwischen sowieso, warum die Düsseldörfer und Umliegenden immer wieder in ferne Länder reisen. Ich glaub, die sehen die Erholungsperlen vor den eigenen Augen nicht. Hab einen winzigen Teil der dort herumliegenden Gegend mit dem Fahrrad erkundet (siehe unten). Hat mir sehr gut gefallen.

Vor allem 2 Menschen haben mir gut gefallen. Renate, du und dein Mann, ihr seid toll. Ich hab mich sofort wie bei alten Freunden gefühlt. Das: für dich und das: für deinen Mann. Nächstes Mal bring ich noch eine Mohrrübe für Oskar mit. Versprochen.

Am Wochenende gabs noch ein Ballonfest in Moers. Lies ich mir natürlich nicht entgehen. Unten einige Impressionen.

So. Und nun werd ich mal meine Dartpfeile spitzen und den Globus aufstellen. Muss doch mal sehen, wen ich als nächstes besuche. Einmal anschubsen und der Globus dreht sich. Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielääääääään...... .................................................. .................oh manno, vorbei. Na gut, vielleicht klappts beim nächsten Mal.

erholte Grüsse

Helmut
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Düsseldorf_1731.jpg (77,5 KB, 65x aufgerufen)
Dateityp: jpg Düsseldorf_1765.jpg (74,4 KB, 60x aufgerufen)
Dateityp: jpg Düsseldorf_1787.jpg (80,6 KB, 61x aufgerufen)
Dateityp: jpg Düsseldorf_1852.jpg (77,1 KB, 61x aufgerufen)

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.