Tachschön

Hatte heute meine vorletzte Chemo und das war echt zum

Konnte das vier Stunden andauernde Ein- und Ausschwemmen heute körperlich gar nicht gut verpacken und bin total im Eimer

Habe geschwollenen Bauch, Zittern und bääh is mir auch. Dann noch die Radio heute - ich habe genug, muss ich sagen

Bin ja froh, dass ich eine recht gute Woche hinter mich gebracht habe und am Wochenende genügend Kraft zum Ausreiten hatte - das hat echt geholfen, meiner Psyche zumindest
Ich bin erschöpft und hoffe, die letzte Chemo packe ich besser. Aber für heute ist es geschafft *puha*
Mönsch Kerstin, so ne Terminverschiebe würde mich auch nerven... Irgendwie will man ja auch mal damit durch sein und einen Schlussstrich ziehen, aber das schaffst Du auch, dann die AHB und sich erholen, was das Zeugs hält
Marie, was Du gerade durchmachst kostet einfach enorm viel Kraft, da ist Jammern und aus

durchaus angebracht. Und für positives musst Du hier überhaupt nicht sorgen: Alles kommt, wie es kommt und so nehmen wir es auch. Geht uns doch zeitweise zumindest gesundheitlich ähnlich
Heute wird es wieder Zeit für meine Geheimwaffe