Moin
Melde mich auch wieder, obwohl mir trotz meiner Medis echt übel is

Boah, das nervt total.
Also dann mal zum Thema: Ich hatte ja in der 2.Woche auch so extrem schlimme explosionsartige Durchfälle, dass mein Kreislauf total in Keller ging und ich mich komplett schwach fühlte. Dann wechselten sich Verstopfungen und Durchfälle ab und zur Zeit habe ich regelmässig Stuhlgang, aber weich. Ich habe während der schlimmen Durchfälle Eisentabletten genommen (in der Woche 2-3 Stück), die haben den Stuhl fester gemacht. Auch habe ich Nudeln und Weissbrot gegessen, so es ging, das macht den Ködel einfach härter

Aber raus muss es halt auch wieder; also habe ich viiiiiel Flüssigkeit getrunken und Vollkornprodukte und Gemüse gegessen. Wenn's dann stopft nehme ich prophylaktisch Laktulose, das mach den Ködel wieder weich
Ohje, das wolltet Ihr bestimmt alles gar nicht wissen
Ich habe noch 7 x Radio nach und bin ganz froh, dass sich die Nebenwirkungen zur Zeit so in Grenzen halten, werde langsam in der Vagina etwas trocken und wund. Bin aber auch immer mit voller Blase hin, das scheint ganz gut gewesen zu sein. Die meckert grad nicht wirklich.
Mein Radiologe meinte übrigens, dass man durchaus Immodium nehmen sollte, um die Durchfälle in den Griff zu kriegen. Aber natürlich kann das keine Dauerlösung sein.