Thema: Mein Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.09.2008, 07:30
Benutzerbild von Sünje
Sünje Sünje ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Hamburg und Dithmarschen
Beiträge: 34
Standard AW: Mein Papa

Hallo ihr Lieben,

liebe Charlotte, ich habe deine Geschichte gelesen und gedacht das wäre meine. Ich hatte auch sehr viele Unstimmigkeiten mit meinem Vater und wir haben uns nie "so" prächtig verstanden. Wie man sich so mit seinem Vater halt versteht wenn die Mutter die Nr. 1 ist.

Im Frühjahr 2006 kam dann die Diagnose Colon-CA mit Metastasierung in die Leber. Darauf folgten OP´s und Chemotherapien, die bis heute noch anhalten.
Man kann sich nicht vorstellen was und wie sich alles ändern kann wegen so einer Krankheit.

Ich liebe meinen Vater über alles und tue auch alles für ihn. Ich wohne 100km entfernt, fahre aber jedes Wochenende nach Hause. Ich muss dazu sagen das ich Einzelkind bin und keine Beziehung habe. Das erleichtert die Situation mit dem fahren ungemein.

Es ist natürlich anstrengend und hat mich auch sehr viele Freundschaften geopfert, aber ich denke mir mal das es dann keine wahren Freunde waren.

Ich habe tierische Angst vor dem was noch alles passiert. Man kann richtig mit ansehen wie der Mensch zerfällt. Wir haben gerad am WE Bilder angeschaut von 2006 und jetzt. Es ist ein komplett anderer Mensch.

Ich bin Arzthelferin und verstehe das natürlich noch besser als ein Laie. Das tut schon weh.

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt... Knuddel deinen Papa so oft du nur kannst.

Lieben Gruss
Sünje
Mit Zitat antworten