Moin
So, heute is erstmal besser *puha*; leicht übel, aber es geht...
Brötchen sind im Ofen, Kaffee ist auch durch und die Eier stehen aufm Herd - na? Wer mag zugreifen??
Schatzi war von Do. bis gestern bei mir und wir geniessen die Zeit zusammen. Jetzt, wo wir nicht mehr zusammen wohnen, ist es irgendwie wieder inniger und liebevoller mit uns geworden. Ich kann das gut annehmen und wir verbringen unsere Zeit einfach anders zusammen. Zunächst war das etwas ungewohnt, aber mittlerweile muss ich sagen, dass es mir auch gut tut, hier in der Bude einfach zu schalten und zu walten wie ich will. Wenn wir nächstes Jahr wieder zusammen ziehen, dann wollten wir eh weiter aufs Land raus und was größeres beziehen. Das war ja auch für dieses Jahr unser Plan und dann dann zog der Krebs bei mir ein

Der ist ja nun auch wieder ausgezogen, aber ich brauche noch viel Zeit, um das irgendwie zu verarbeiten und zu schauen, was das alles auch im Nachhinein noch mit mir macht.
ABER: aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wir haben beide noch den gleichen Wunsch nach einem gemeinsamen Leben, aber eben nicht in einer 2-Zi-Whg. Wir brauchen beide Platz.
So, jetzt aber mal ran an Frühstück