Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4189  
Alt 24.09.2008, 13:41
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 1.986
Daumen hoch AW: Umfrageerstellung

Christel, da muss ja eine gefährliche Gegend bei euch herumliegen. Da möchte ich nicht meine Brille verlieren und sie im Gras suchen müssen. Beim Dart-Rückwärts möchte ich mitmachen. Nur muss Renate da höllisch aufpassen, da man/frau ja nix sieht und daher die Beine nicht zählen kann. Stellt sich halt die Frage: ist Dart-Rückwärts eigentlich ein Hallen- oder ein Freiluftsport? Erkennt man Dart-Rückwärts-Hallen an den fehlenden Fensterscheiben?

Inge, eins ist klar: kein Globoli-Doping beim Dart-Rückwärts bitte. Ausserdem nutzt das auch garnix, da es nicht um das Treffen, sondern um das Nixtreffen geht. Den Globus blasen wir mit Luft auf. Dann hört man/frau wenigstens den Treffer.

Also, wer den Luftballonglobus kaputt macht, der/die hat verloren!

Renate, solange du zu Hause oder zumindest in der näheren Umgebung bleibst, kann dir nix passieren. M...s wird zum absoluten Dart-Rückwärts-Weitwurf-Sperrgebiet erklärt. Wegen der vielen Freiluftballons.


regelnde Grüsse

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.