Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1738  
Alt 24.09.2008, 17:09
Hope68 Hope68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 125
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle!

Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll. Ich habe die ganze Zeit still mitgelesen und war vor einigen Wochen noch fest davon überzeugt, dass Alfred noch eine gute Chance hat. Wenn ich dann hier die Einträge von Kerstin und Annett lese, dann werde ich ganz traurig, weil ich es nicht glauben kann.

Die nächste Zeit wird sicherlich extrem schwierig werden - für Euch alle. Alfred - der langsam realisiert, dass er loslassen muss; Ihr als Familie - die Ihr wisst, dass er gehen muss - ich kann Euch nur von ganzem Herzen ganz viel Kraft wünschen, dass Ihr diese letzte Zeit noch nutzen könnt.

Erle, ich drücke Dich einfach unbekannterweise und werde Gott bitten, dass er an Eurer Seite steht und einfach für Euch da ist.

Ganz liebe Grüße

Birgit
Mit Zitat antworten