Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2008, 21:59
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

vom Urlaub schwärmen Mach ich gern....
Ich war in der schönen, wunderbaren Schweiz. Das Wetter war mir als geborenem Glückspilz hold, so konnten wir die schon schneebedeckten Gipfel in voller Schönheit sehen, und auf dem Weisshorn habe ich einen Schneemann gebaut.
2 Stunden später dann, in Ascona war wieder Sommer, man konnte baden und die Sonne geniessen.

Eine Woche später habe ich dann die Familie in Deutschland abgeklappert - alle wollten mich sehen.
Und immer wieder wurde ich verwundert betrachtet, sehe ich doch aus wie das blühende Leben, Pausbäckchen (hab zu meinen 20 kg noch 3 Kilo zugenommen ...hmm), alle Haare auf dem Kopf und überhaupt nicht krank.
Ich musste dann immer beteuern, dass ich wirklich Krebs habe und bei Cisplatin-Chemo keine Haare ausfallen....
So richtig geglaubt hat mir, so fürchte ich ..keiner....

Wenn ich alle Fotos, immerhin 600 auf meine Seite geladen habe, werde ich , falls Interesse besteht, einige hier vorstellen.
Ich muss noch verkleinern und aussortieren, das braucht Zeit, zumal nächste Woche die Ferien vorbei sind und ich wieder arbeiten gehe.

Liebe Grüsse an alle - ich hab euch sehr vermisst, nur einmal konnte ich hier reinschauen.
Aber nun bin ich wieder da.

Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton