Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2008, 19:11
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
warum wir alle erstmal Augenpflege betrieben und uns ins Bett verkrochen haben, kaum dass wir wieder zu Hause waren, wollte Gitta rausbekommen.
Kein Problem, hier ist des Rätsels Lösung:
Man trifft 10 andere Frauen, eine wie die andere prima, interessant, amüsant oder auch mit einem Wort super! Also will man so viel wie möglich mit jeder dieser Frauen reden. Nun hat der Tag nur 24 Stunden, das reicht nicht so ganz, also muss man die Nacht dazu nehmen, heißt man kommt spät ins Bett und kann dank des genossenen Alkohols dann vielleicht auch nicht so ganz so gut schlafen, steht nicht zu spät auf, man möchte das Frühstück genießen und weiter mit den anderen reden, ja und wenn man dann zu Hause ist, ist man müde. Müde, aber immer noch glücklich, die anderen getroffen zu haben.
Mir hat das sehr viel gegeben.
Heute war hier dann wieder Alltag, was ja nichts Schlechtes sein muss. Das Wetter war besser als vorhergesagt und da war ich natürlich auf dem Golfplatz. Inzwischen weiß ich ja auch, warum es so wichtig ist, dass die Lunge immer schön durchlüftet wird, Krabben hat mir das allgemeinverständlich verklarfiedelt. Also spiele ich nicht nur Golf, sondern lüfte auch gleichzeitig meine Lunge.
Euch allen ganz herzliche Grüße
Christel