AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie
Liebe floel,
mensch mach bloß keinen Quatsch. Mit dem Knoten!!!!Bin ja jetztt schon ganz wuschig vor lauter Sorge !!!!!
Tja bei uns haben die Ferien angefangen,und es klopst mal wieder. Laura macht was Sie will-
Könnte nur noch Sch.... schreien .Wenn ich denn mal schreien könnte.Stimme ist immer noch weg. Sodaß auch niemand von mir am Telefon "belästigt werden kann (grins).
Die Nach von Samstag auf Sonntag war der blanke Horror. Sie war mit Ihrer neuen Flamme mal wieder unterwegs. Wollte ja eignetlich nach Hause kommen,aber war wohl auch nur wwieder ein typischer Fall von denkste. Jedenfalls war das Kind nachts noch nicht zu Hause. Hinterhertefonieren war mir auch zu blöd.Alsos bin ic hdann gegen Mitternacht ins Bett.An Schlaf war natürlich nicht zu deneken.Gegen halb vier klingelt das Telefon,und wer war dran: unsere Grauie Laura. Meinte dann nur: Hi Mama,bin bei Chris und auf der Couch eingeschlafen,soll ich jetzt nach Hause kommen?"Hab den Hörer sofort weitergereicht an meinen Göttergatten,der hat Ihr dann Konsequenzen angedroht. Morgens um 7 kam dann die nächste SMS: " Soll ich denn nun kommen oder nicht?"Habe dann sofort zurückgeschrieben: Sofort nach Hause!!!!! .Bin dann zum Doc Blutspende machen. Ergebnis kriee ich morgen. Als ich um 10.00 Uhr nach Hause kam,saß Kind am PC und machte Hausaufgaben.War auch ganz "klein mit Hut". Aber darüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen worden. Die kann sich noch auf eine heiße Disskussion gefasst macht. Sobald ich wieder reden kann.
War mit meiner Nachbarin zu einem vortrag über Traumatisiereung. War sehr interessant.Denn Laura hat unserer Meinung nach ein Trauma.Durch die Übergriffe in der Schule.Werde jetzt auch noch mal zu einem Vortrag gehen,der ist eigentlich mehr für Mütter deren Kinder traumatisiert worden sind. Bin mal gespant,ob mir das dann ein bisschen weiterhilft mit Lauras Eskapaden besser umzugehen.Du siehst,bei uns ist immer irgendwas los.Nur nichts gutes.
So,jetzt aber mal themawechsel. Sag mal,was hat Du eigentlich für einen preiswerten Steuerberater? Wir haben immer so um die 250,00 Euronen für unseren bezahlt.Und da hat der Kerl noch oft vergessen meine 100 % Behinderung abzusetzen. Mache das Ding daher jetzt immer selber,und es funktioniert auch.
so,jetzt muss ich aber fix zum Doc,diesmal bei uns im Ort.Wollte mich nochmal sehen wegen der Stimme.
Melde mich ,je nachdem was rauskommt heute dan noch mal schnell.
Liebe Grüsse
Elli
|