AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie
Hallo liebe Elli und liebe Birgit, bin kaputt und wollte nur schnell schreiben, dass alles O.K. ist mit meiner Brust. Ist verhärtetes Drüsengewebe. Habe gedacht, die wollen das letzte aus meiner Brust rausquetschen. Nach dem Jahr stillen sind es ja nur noch 2 "Lappen". Ist aber wie gesagt, alles im grünen Bereich. Bin gerade rein und was soll ich Euch sagen, musste sogar nur 10 Euronen bezahlen, weil ich ja keine Steuern bezahlen musste aufgrund meines geringen Verdienstes. Ist das nicht nett? War mir aber auch peinlich. Jetzt will ich noch schnell eine Bewerbung schreiben und was essen, dann fliegt mein Körper in die Waagerechte. Mit den nächtlichen Wartezeiten auf meinen Sohn kann ich auch ein Lied von singen. Habe nächtelang wach gelegen, auch er ist bei einem Kumpel immer regelmäßig auf der Couch eingeschlafen oder seine Handykarte war mal wieder alle. Mit der Zeit wird man ruhiger, obwohl er auch schon einmal nach der Disco überfallen wurde mit einem Messer. Deswegen schläft er nachts auch immer noch mit Licht. Es ist schwer loszulassen. Ich kenne das. Die Kids denken immer, sie sind schon groß und können alleine entscheiden. Wünsche Euch noch einen schönen Abend, floel
|