Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.10.2008, 14:22
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 215
Standard AW: schaff ich das/Mum hat BSDK

Hallo Nadine

Auch von mir ein trauriges Willkommen.Ich muß Kirsten recht geben das BSDK meistens sehr spät erkannt wird,auch kann ich dich verstehen das du traurig und wütend bist aber das hilft dir jetzt nicht du wirst deine ganze Kraft und Energie noch brauchen schaue auf jetzt was kommt.
Du sagst deine Mum hat Schmerzen sie bekommt nur Tropfen so wie ich das gelesen habe,frage den Arzt nach Schmerzpflaster z.b.Durugesic deine Mum muß keine Schmerzen erleiden.
Wie hat es denn deine Mum aufgenommen wie kommt sie damit klar?
Und du wirst auch noch den Weg finden wie du am besten damit klar kommst,und wenn es deiner Mum soweit gut geht kannst du immer noch mit ihr all das Unternehmen was ihr vor hattet.
Ich möchte dir noch sagen das du hier in diesem Forum gut aufgehoben bist du kannst immer über deine Ängste Sorgen Probleme schreiben und du wirst hier auch nützliche Tipps bekommen.
Nun wünsche ich dir und deiner Mum viel Kraft für die kommende Zeit die manchmal bestimmt für beide nicht leicht ist,das wichtigste ist aber das habe ich und mein Mann festgestellt das miteinander reden aber auch das schweigen das lachen und das zusammen weinen.Du wirst es merken es tut beiden gut,aber wenn deine Mum nicht reden möchte dann akzeptiere es sie wird auf dich zukommen wenn ihr danach ist lasse sie einfach spüren das du immer für sie da sein wirst.

Liebe Grüße
Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten