Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2008, 21:49
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
eigentlich müsste ich nach Kassel alkoholmäßig gut im Training sein, bin ich aber nicht. Habe 2 Gläser Sekt intus und merke die deutlich.
Wie ich immer sage, es hat alles seine Vorteile, auch dass ich dank Chemo sehr wenig trinke. Denn so trinke ich doch deutlich billiger.
Michaela hat mal gesagt, dass eure Postings Pflaster für die Seele sind. Recht hat sie. Inzwischen sehe ich das Ergebnis als positiv. So richtig negativ hatte ich es nicht gesehen, aber gehofft, dass das immer so weiter geht mit kleiner und kleiner.

Krabben, ich habe nichts gesagt zu den geschwollenen Beinen. Zu dem Zeitpunkt noch total nüchtern und trotzdem vergesslich.
Also, EKG und Ultraschall vom Herzen ok, Nieren ok, also steht Onkodok auf dem Schlauch. Insgesamt ist es aber etwas besser geworden, auf alle Fälle nicht schlechter. Am schlimmsten war es eben nach dem Rückflug, was mal wieder meine Lust auf Flugreisen beschränkt hat. Aber vielleicht mit Kompressions- und nicht nur mit Stützstrümpfen??

Bettina, ich würde auch gerne wissen, was die mir da gegen die Kontrastmittelallergie geben, Nächstes Mal frage ich genau nach. Bist Du nicht übrigens auch der Meinung, das wir Beide nicht unbedingt zu den Fotogensten gehören? Es gibt von Dir schöne Bilder und von mir auch, aber auch reichlich von der Art wo wir unseren Humor beweisen sollten.

Liebe Christina,
willkommen im Nest!! Mach es Dir bequem. Hier ist es gemütlich und die Leute sind nett. Schön dass Du auch zum nächsten Treffen kommen willst. Ich finde ja super, dass Du noch arbeitest. Wahrscheinlich hängst Du genauso am "alten Leben" wie ich.
Das mit dem Limptar freut mich doch sehr. Ich bin nämlich auch immer froh, wenn ich was relativ harmloses finde, was uns hilft. Von dem starken Tobak bekommen wir eh genug.

Euch allen Dank und von den allerliebsten Grüßen welche

Christel