Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2008, 00:58
misspiggy70 misspiggy70 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haarverlust - Fragen, Tipps, Tricks

@ Sadness...

Ich bereite mich nun auch schon seit einiger Zeit auf meine haarlose Zeit vor... meine erste Chemo ist nun 1,5 Wochen her und die ersten einzelnen Haare fallen aus.
Seit Wochen recherchiere ich nun im Internet und bin auf eine Seite gestoßen, die neben Perücken, Tüchern, Schals und sonstigen Kopfbedeckungen auch Wimpern und Augenbrauen vertreiben. Beides gibt es in Kunsthaar und in Echthaar.
Bei den Brauen ist es wohl so, dass die Haare auf so nem transparenten Materiel befestigt sind, dass man dann mit nem Spezialkleber für ca eine Woche an entsprechender Srelle im Gesicht befestigen kann. Diese Brauen kann man wohl selbst ( oder vom Friseur ) in die gewünschte Form bringen.

Ich hoffe ich habe das jetzt halbwegs verständlich geschrieben :-) .. gerne kann ich Dir den Link mal per PN zuschicken !!
Ich persönlich bin auch recht eitel und habe mich bereits bestens mit Allem ( Perücke, Befestigungsmaterial, Tücher, Schals und Caps ) ausgerüstet...
Für den Fall, dass auch meine Brauen und Wimpern ausfallen , werde ich sicherlich auf diese Alternative zurückgreifen.. weil Brauen schminken finde ich persönlich nicht so schön.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute für Deine Behandlung !

LG, Susanne