Hallo Ihr Lieben......
Daggi,du scheinst Recht zu haben....Weinen müssen wir alleine.....
Die Erwartungen ,die ich an meine Umwelt stelle,sind vielleicht zu hoch gegriffen.....Ich sollte auf die wenigen Menschen zurückgreifen,die mir wirklich nahe stehen und die anderen einfach so akzeptieren,wie sie sind,und wie sich sich mir gegenüber verhalten.....
Weißt du,bei mir werden immer die ganzen Sorgen und Nöte abgeladen...ich versuche für alle ein offenes Ohr zu haben.....
Aber ich bin halt ich und andere ticken da anders.....
Trotzdem tut es weh......Aber deine Sichtweise find ich schon gut...und ich sollte aufhören,deswegen traurig zu sein.......
Danke Daggi,für deine lieben Worte.....
Liebe Yvonne......
Na du hast es im Moment ja auch nicht leicht.......
Komm ich drück dich mal......

Das du dir berechtigte Sorgen um deine Mama machst,kann ich sehr sehr gut nachempfinden.......
Wie alt ist deine Mutter?
Könnt ihr denn miteinander über den schweren Verlust sprechen?Hat sie noch andere Menschen in ihrem Umwelt.....
Das mit den Tabletten,finde ich bedenklich.......
Aber Yvonne, du kannst ja auch nicht Tag und Nacht bei ihr sein.......

Ich glaube das beste ist ,ihr redet miteinander.......
Sag ihr ,das du dir große Sorgen machst......
Weißt du Yvonne ich rede auch selten bis gar nicht mit meinem Mann über Papa.....Aber ich werde da etwas nachsichtiger sein....Daggis Worte haben mich zum nachdenken bewegt...Klar sind es unsere Männer ,aber es waren noch lange nicht ihr Väter...Bei meinem Mann spüre ich da eine Unsicherheit,er hat, glaube ich, zu viel Angst vor meiner Reaktion...und weiß nicht damit umzugehen...
Nimm deinem Mann den Spruch nicht übel.....
So jetzt noch ein bißchen was zu mir:
Meine Mama habe ich gestern aus dem KH abgeholt...
Ihr geht es soweit ganz gut,sie wurde mit ihren Tabletten umgestellt,und hat auch ein gutes Gefühl dabei......
Sie hat auch ein Medi nicht mehr vertragen......und auch das wurde jetzt ersetzt...
Soweit mal wieder Entwarnung....EIN GLÜCK!!!!!!!
Trotz allem bleibt eine gewisse Grundangst um sie bestehen,wie ich sie vorher nicht kannte......
Einen schönen Abend euch lieben ...
Regina