Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4258  
Alt 03.10.2008, 12:20
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.907
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Nati58 Beitrag anzeigen
Und wo liegt OWL????
!!!
Hallo Nati
OWL ist die Abkürzung für Ostwestfalen-Lippe, wobei es sich dabei eigentlich um zwei Völkchen handelt. Die geizigen Lipper und die sturen Ostwestfalen, aber zusammen sind wir stark, dass durften schon die alten Römer vor 2000 Jahren feststellen. Der olle Arminius hat die Römer heftig verprügelt und anschließend einen Fußballverein gegründet.Arminius.jpg
Allerdings hat er sich bei der Schlacht im Teutoburger Wald so verausgabt, dass es beim Fußball nicht mehr so recht klappt.smilie_fussball.gif
Möglich ist aber auch, dass es sich inzwischen rumgesprochen hat, dass im Zentrum von OWl die sagenumwobene Stadt Bielefeld liegt, in der man den Unterirdischen Zugang zur untergegangenen Stadt Atlantis vermutet.
An der Stelle, an der Bielefeld liegen soll, bereiten Außerirdische ihre Landung vor, die - einschlägiger Fachliteratur zufolge - kurz bevorsteht. Zu dieser Gruppe, die die Landung vorbereiten, sollen auch Elvis und Kurt Cobain gehören, die beide - vom schwedischen Geheimdienst gedeckt - noch am Leben sind. An der Stelle, an der Bielefeld liegen soll, hält die CIA John F. Kennedy seit dem angeblichen Attentat versteckt, damit er nichts über die vorgetäuschte Mondlandung der NASA erzählen kann. Inwieweit die Reichsflugscheibenmacht von ihrer Mond- oder Marsbasis aus da mitspielt, können wir nicht sagen, da alle Beweise beim Abschuss der schwer bewaffneten Marssonde Observer vernichtet wurden. Informationen hierüber besitzt vielleicht der Vatikan, der seit den 50er Jahren regelmäßig mit tachyonenangetriebenen Schiffen zum Mars fliegt.

OWL ist also ein wirklich sagenumwobenes Land. Auch der alte Wittekind wurde zur Legende, als er mit 1 Lilie an einen Berg klopfte, woraufhin sich eine Tür zu einer Schatzkammer öffnete, die ihn unglaublich reich machte.
Er wurde in einer Kirche in Enger begraben, allerdings haben Wissenschaftler festgestellt, dass es sich beim angeblichen Wittekind um eine Frau handelt, was wiederum Fragen zur Geschichte des Vatikans aufwirft, denn auch dort gibt es ein ähnliches Geheimnis.

So, jetzt genieße ich dass sonnige aber kalte Herbstwetter.................und gehe Lilien suchen

fast reiche Grüße
Susi
__________________