03.10.2008, 15:12
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Umfrageerstellung
Danke für Deine ehrlichen Worte zum Thema OWL, liebe Susi. Ich hätte es nicht besser zusammenfassen können.
Zu den lippischen Besonderheiten wäre vielleiche noch dies hinzuzufügen, obwohl diese Version nicht sooo dolle ist.
Elvis soll seine Imbissbude (Deutsche Wörst) inzwischen bei den Externsteinen eröffnet haben. Ist da was dran, Susi?
Sonst mußte ich meine Schwester mal fragen, die wohnt in Horn-B.M. und könnte leicht mal nachsehen.
Der olle Arminius soll auch eine Frau gewesen sein. Die Arminia aus Bielefeld, die sich als Mann verkleiden mußte wie so viele Frauen in olims Zeiten.
Corinna, die Streifen auf dem Bikini habe ich mit Bildbearbeitung gemacht. Es gibt Deinem Outfit was Leichtes, Fröhliches.
Wie Du aber mit dem blauen Balken vor den Augen immer das Meer oder Deine Liege gefunden hast, ist mir noch immer schleierhaft.
Aber es war trotzdem schön mit Dir
Christel, ich kann auch in den Appel beißen aber ich stecke mir lieber ganz vornehm und zierlich kleine, appetitliche Häppchen in den Mund, statt in Obst zu beißen.
Es ist eben immer eine Frage des Niveaus
niveauvolle Grüße
|