@ Margit .. Du hast Post
@ Sadness und Zimtbaum ...
Ich tue mich echt schwer damit meine Haare abzurasieren.. weil irgendwie ist ja doch noch die Illusion da, dass sie bleiben..
Aber das ist wohl wirklich nur eine Illusion.. mir tun heute die Haatwurzeln ziemlich weh und der Haarverlust ist auch nicht grad weniger geworden

In der letzten Nacht ( zumindest, was davon noch übrig blieb ) habe ich auch nur von meinen Haaren geträumt... ist schon komisch wie sehr einen das doch belasten kann.
Mit meiner Perücke kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden.. die ist zwar super schön und sieht auch wirklich echt aus, aber ich habe totale Angst die zu verlieren. Daher habe ich mir noch son paar Klebedinger bestellt..
Diese HAD Tüchewr finde ich übrigens auch ziemlich klasse.. habe nen Onlineshop gefunden die vertreiben die Teile für unter 10 Euro.. da habe ich mir aus der wahnsinnigen Auswahl direkt mal 6 Stück gegönnt

Was habt denn Ohr für Perücken ?
Echthaar, oder Kunsthaar ?
Komplett Monofilament, oder Monofilament und Tresse gemischt ?
Ich habe da echt lange geguckt.. der Friseur hat mir Echthaar kompett Monofilament mit Filmansatz empfohlen... die kostete jedoch so um die 1300 Euro und das war mir echt zu teuer.
Habe mich dann für ein Monofilament- Tressengemisch aus Kunsthaar entschieden, für 550 Euro... aber jetzt bin ich total unsicher, ob ich da nicht vielleicht doch am falschen Ende gespart habe ..
Ist irgendwie schon verrückt wieviel Gedanken man sich über die Optik macht.. eigentlich sollte doch die Diagnose im Vordergrund stehen ...
Ich wünsche Euch eine angenehme Nacht und schöne Träume !!
LG, Susanne