AW: Nichts ist mehr wie es mal war!
Hallo Elli,
danke fuer dein Mitgefuehl. Ich kann dich sehr gut verstehen. Es hat mich auch ziemliche Ueberwindung gekostet. Aber ich hatte irgendwie immer das Gefuehl, ich bin es den Mitgliedern aus diesem Forum schuldig, meine Geschichte auch zu Ende zu erzaehlen.
Angst, dass ich vieles vergesse habe ich eigentlich nicht. An die schoenen Dinge werde ich mich wohl immer erinnern. Ich habe auch oft das Gefuehl, meine Mutter ist bei mir. Ich mache zur Zeit ein berufsbegleitendes Studium in Malerei und Grafik und konnte mich die Zeit als meine Ma krank war nicht mehr konzentrieren. Ich konnte einfach nicht mehr malen und wollte schon alles hinschmeissen. Meine Ma hat mir dann gesagt, dass sie sehr stolz auf mich ist und das es viel zu schade waere, wenn ich aufhoeren wuerde. Als sie tot war ging erst mal gar nichts mehr. Dann habe ich mich eines Tages einfach an die Staffelei gestellt und angefangen. Ploetlich hatte ich so ein ganz warmes Gefuehl und es war so, als wuerde mir jemand ueber die Schulter schauen. Seit dem klappt es wieder ganz gut mit dem Malen. Veilleich ist das verrueckt aber irgendwas hat mich auf jeden Fall befluegelt.
Ich wuensche dir alles Gute und vielleicht kannst du ja eines Tages deine ganze Geschichte erzaehlen. Mir ging es danach viel besser!!
Liebe Gruesse
Ellen
|