Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2008, 11:40
Angi0707 Angi0707 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Dad hat BSDK....

Hallo Andrea!

Herzlichen Danke fuer deine Worte - und du hast vollkommen recht - Ich werde die Sache mit meinem Bruder nicht persoenlich nehmen, auch wenn es weh tut. Ich bin nicht ins Ausland gegangen um Urlaub zu machen, und ausserdam war mein Dad zu dem Zeitpunkt ein absolut gesunder und robuster Mann.
Mein Bruder ist bestimmt ueberfordert, eigene family, Verantwortung in einer Firma, und die taegl Anrufe UND Besuche bei den Eltern. Ich trage es ihm nicht nach, aber ich kann mich auch derzeit nicht bei ihm melden, denn dann waere die Gefahr zu gross, vielleicht doch was falsches zu sagen. Einfach weil die Nerven bei uns allen etwas blank liegen.
Trotzdem muss ich sagen, es hat mir doch geholfen zu weinen........

Wichtig ist, meine MUM weiss, dass ich fuer sie da bin, das ich sooft wie moeglich anrufe, aber eben nicht mal auf einen Sprung vorbeikommen kann.
Ich bin 5 Flugstunden entfernt, also ein Kaffeetrasch ist nicht drin - wenn du verstehst.

Dad ist wieder im Krankenhaus, angebl nun auf der Station um die medis einzustellen. Er ist ziemlich verwirrt, hat sich die Infusionsnadel rausgerissen, (musste nun am Fuss eingesetzt werden), ist uebers Gitter geklettert...u.u.u. lt mum liegt er teilweise apathisch im Bett, kennt sie aber, versucht zu reden, bringt aber die Worte nicht richtig raus - und dann wird er stinkig wenn sie ihn nicht versteht. Wenns nicht so traurig waere wuerd ich jetzt lachen. Sie erzaehlt es mir auch fast schon lustig - seid mir nicht boese, aber wisst ihr, mein Dad war immer ein ICH bin ICH Mensch, und was er sagte hat gegolten - und irgendwie sagt man, ist er jetzt auf einmal genauso wieder....
Am Montag wird ein Neurologe hinzugezogen, weil man nciht weiss warum er diese Sprachdifferenzen hat - keine Ahnung ob man das klaeren kann.
Aber wenigstens hat meine Mum sich nun entschlossen, eine Heimhilfe hinzuzuziehen, gleich wie mein Dad darauf reagiert. Sie schafft das einfach nicht mehr, wenn er in ein paar Tagen wieder heimkommt.

Danke nochmal fuer die Tips und Ratschlaege, diese Forum hilft sehr!
Angi