Meine liebste liebste Linnea


!
Wie sehr freue ich mich gerade über Deine Zeilen!!! DANKE!
Weißt Du, ich bin ja ein wenig nervös, wenn ich an die Kur denke

! Werde ich das schaffen, mit 5 Kindern dann quasi allein? Was ist, wenn die sich nur streiten? Habe ich da die Nerven zu (muß nämlich zugeben, daß ich seit dieser ganzen Therapie dünnhäutiger geworden bin, leider...)?
Aber dann denke ich wiederum daran, daß ich nicht kochen, nicht aufräumen, nicht einkaufen muß. Ich kann einfach nur "sein". Und es genießen, daß man mich massiert und bequatscht und so. Das versuche ich mir vor mein inneres Auge zu ziehen.
Wie gesagt, ich fahre mit 5 Kindern und hoffe sehr, daß die auch Hilfe bekommen bzw daß man uns Wege zeigt, um mit diesen tiefen Schluchten fertig zu werden.
Ja, die Rückverlegung, auch so ein Thema...Tse! Ich habe es so ganz locker für Januar überlegt, weil das zwar op-technisch "ein Klacks" ist, aber danach eben alles seine Zeit braucht. Und Weihnachten möchte ich nicht auf dem Klo sitzen

!
Und Dir, meine Liebe, wünsche ich von Herzen zu Herzen, daß es Dir weiterhin gut geht. Und ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deiner Familie!!! Wir hören voneinander, wenn ich wieder da bin, ja?
Sei herzlich umarmt,
Deine Leena
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09
(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)