Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2008, 04:02
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Birgit,
Freu mich dass Du wieder da bist. Hoffe Dein Urlaub war wunderschoen !
Ich hatte auch Urlaub, aber nur einen Tag. Hatte PC-Urlaub heute. Fuer 24 Stunden habe ich das gute Stueck nicht eingeschaltet, und ich habe es ueberlebt. War am See fuer einen Spaziergang, habe mir die Seegelboote angesehen, dann bei strahlendem Sonnenschein im Garten gearbeitet, ein erfrischender Tag. Der Tag fing auch gut an, habe zum Fruehstueck einen Apfel serviert, der mit dem Apfelteiler in wunderschoene Stuecke zerlegt auf dem Teller lag. Wusste gar nicht, dass ich so etwas hatte. Aber beim Suchen fuer was ganz anderes ist er mir in die Hand gefallen, haettet Ihr nicht vor ein paar Tagen davon gesprochen, wuesste ich vielleicht gar nicht was das war. Also ein Stehrum wurde erneut zum Leben erweckt, bin mal gespannt, wie lange das dauert. Meine elektrische Kaffeemuehle ist auch so ein Stehrum, bin verwundert wieviele von Euch noch ihren Kaffee mahlen (oder reiben). Alle Achtung, dafuer bin ich meistens zu faul. Dafuer reibe ich aber meine Muskatnuesse selber, dauert ja nur 20 Sekunden oder so.

Mensch Barbara, haettest Du doch nur Jura studiert ! Stell Dir mal vor, wir haetten unsere eigene Rechtsanwaltin in der Umfrage, ohne dafuer zu zahlen. Archaeologin, Rechtsanwaeltin usw. usw.

Wuensche allen einen wunderschoene Wochenanfang !

Lola