Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2008, 10:37
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Zuerst einmal ein herzlichen Willkommen an unsere liebe Birgit, die sich wieder gesund und glücklich bei uns eingefunden hat.
Besonders erfreue ich mich wieder an der Aufklärungsarbeit, die Birgit hier leistet.

Liebe Barbara,
die Archäologie ist Dir wie auf den Leib geschneidert, Du solltest dringend die Uni-Bank drücken, aber ein Fernkurs täte es vielleicht auch.

Nachdem ich heute frischen Kaffee reiben wollte, sind erst einmal die Fingernägel im Eimer - nicht im Kaffeepott. Gut, daß es Instant-Kaffee gibt. Er schmeckt zwar wie Spülwasser, aber mit ein bißchen Phantasie kann man ihn als Kaffee durchgehen lassen. Allein schon wegen der Farbe.

Ich freue mich Euch mitteilen zu können, daß ich eine Zitruspresse gefunden habe, eine elektrische. So ein Ding zum Handdurchpressen steht auch noch im Schrank - natürlich in doppelter Ausfertigung. Eins für große und eins für kleine Früchte.
Ich liebe es, in den Schränken zu wühlen.

Lieber Helmut,
die von mir erwähnte Knutscherei bezog sich ausschließlich auf Besuche im Autokino.
Heutzutage sind ja die Autos komfortabler. Der Schaltknüppel drückt nicht mehr in die Rippen. Aber deshalb fahre ich trotzdem nicht mehr ins Autokino.

Liebe Lola,
ich habe den See hier auf den Wiesen, da brauche ich mich gar nicht aus dem Haus zu begeben.

Liebe Grüße
Renate