Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2008, 10:38
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen

Mensch Barbara, haettest Du doch nur Jura studiert ! Stell Dir mal vor, wir haetten unsere eigene Rechtsanwaltin in der Umfrage, ohne dafuer zu zahlen. Archaeologin, Rechtsanwaeltin usw. usw.
Lola, hm, ich weiss nicht. Ob mit Barbara als Rechtsanwältin unser Rechtsverständniss da nicht vielleicht etwas durcheinander gewirbelt worden wäre? Nene, ist besser so. Als hochnotpeinliche Wächterin der übergeordneten Wissenschaft ist sie hier genau richtig. Wo wären wir denn, ohne diesen übersprudelnden Quell an Wissen, das die Welt nicht braucht aber so furchtbar dringend nötig hat?

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Meine elektrische Kaffeemuehle ist auch so ein Stehrum, bin verwundert wieviele von Euch noch ihren Kaffee mahlen (oder reiben). Alle Achtung, dafuer bin ich meistens zu faul.
Back to the roots, sag ich da nur. Es geht nix über frischgeriebenen Kaffee. Da geh ich nicht von ab.

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Wegen der Knutscherei muss ich Helmut zustimmen. Dazu ist man nie zu alt, höchstens zu gebrechlich.
Ich habe letztens wieder einen Elch getroffen, ich sage Euch....
noch immer schwärmende Grüße
Barbara, ich dachte da eher nicht an einen Elch. Aber ich muss dir in einem recht geben: ein Elch, das wäre mir zu gefährlich. Sollte ich mal einen treffen, so nummeriere ich mir schon mal vorher meine Knochen. Nicht,, dasss da was durcheinander gerät. Elche sollen ja sehr heftig beim Knutschen sein (hab ich mir sagen lassen). Auch Chiropraktiker sind nur Menschen. Ich weiss das ganz genau, weil neben mir einer wohnt. Er sieht zumindest rein äusserlich so aus.

zählende Grüsse

Helmut

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.