Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4237  
Alt 07.10.2008, 21:13
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Beate,
Du kannst ja auch gut treten, nachdem Bochum gegen München 3:3 gespielt hat. Das war schon gut!

Liebe Bettina,
wenn Du als Monsterexpertin mittritts, dann trauen die sich sicher bald nicht mehr aus der Ecke raus.

Liebe Gitta,
das Thema betreffend habe ich gerade bei Dir geschrieben. Weißt Du mir geht es so, was die Zeit an geht. Bloß gut, dass Du und Michaela schon mal 3 Jahre hinter euch habt. Das gibt Hoffnung. Nur ist Silvester nicht mehr ein Fest, dass für mich mit Fröhlichkeit verbunden ist.
Wenn ich meinen Mittagschlaf nicht bekomme, ist der Tag für mich auch nicht gut. Manchmal kann ich das mit Cola Light ausgleichen, aber das mache ich selten. Ich glaube auch, dass die dauernden Chemos im wahrsten Sinne auf die Nerven gehen. Ich tröste mich dann damit, dass wir ohne wohl nicht mehr leben würden und versuche nicht daran zu denken, was danach kommt.
Es erscheint mir sehr schwer das HEUTE zu genießen, das muss man wohl auch noch lernen. Wobei das im Urlaub überraschend sehr gut geklappt hat. Entsprechend gut erholt war ich auch.
Bettina, wir werden wohl noch ein paar Tage an die Ostsee fahren. Aber so richtig Urlaub ist noch nicht wieder in Sicht. Ich trau mich mal wieder nicht zu fliegen, diesmal meiner Beine wegen. Die schwellen eben noch immer an. Und auf Schnee und Kälte habe ich keinen Bock, womöglich noch im Gebirge, wo ich dann der Höhe wegen nicht jappen kann.

Allen ganz liebe Grüße

Christel