Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 16:08
gabiselbst gabiselbst ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Liebes Inchen,
jetzt werde ich doch mal "öffentlich Schreiben " - du weisst dass ich das nicht so gern tue - aber.....
Ich muss es mir endlich mal von der Seele reden.
Ich kenne dich jetzt schon seit, na ja - über 2 Jahre ?
von da an hatten wir privaten Kontakt. Ich durfte dich mit begleiten, auch bei deiner großen Hürde, die du - wie ein Wunder - gemeistert hast.
Wenn mir dein Name in den Kopf kommt (und das ist öfters) dann kommt mir sofort das Lied von Grönemeyer in den Sinn: MIT DEINER UNBÄNDIGEN KRAFT.
und die hast du.
Wenn du es auch nicht hören willst - ich habe nie große Klagen gehört, auch als du 2 Tage lang nicht sprechen konntest und garnicht bei dir warst. Und schwupp - am nächsten Tag warst du wieder voll da. Ich hätte voll die Panik bekommen - Eingesperrt - kein Fenster zu öffnen - und den " Rest ...." was du sonst noch ertragen musstest.
Inchen - du hast schon soviel weggesteckt . Sogar das Wort (wann war das schon vor über einem Jahr !!) Palliativ Chemo , was dir aber schon ein bisschen zu schaffen machte, TROTZDEM hast du auch diese Hürde weiter gepackt.
Ich glaube, ich habe dich öfters genervt. Wollte dich bei Laune halten, rief an und: Ina lachte am Telefon. Ich war jedesmal platt.
DU ! gibst mir Kraft. Dafür danke ich dir von Herzen. Du bringst mich immer wieder zur Ruhe und Besonnenheit.
Danke Inchen dass es dich gibt und mache bitte, bitte weiter so. Viele denken morgen an dich. !
by the way.
Danke auch an Birgit (wenn ich auch nicht mehr viel von mir hören lasse) Dein Tee werde ich mir auch antun....
gruss und eine riesen Umarmung
gabi
p.s. ich hoffe, dass ich nichts falsches geschrieben habe, verzeih mir dann bitte, aber es liegt mir so am Herzen dir mal
danke
zu sagen.