Hallo Julie,
danke für die nette Begrüßung.
Ist ja unglaublich, seit 2 Jahren Kampf! Woher nehmt ihr die Kraft? Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht (können) wie lange so was dauern könnte, es schockiert mich zu lesen, dass es wohl Jahre werden könnten!
Ich bin 42 und allein erziehende Mutter von 3 Kindern, diese sind zum Glück alle sehr selbstständig. Wir haben schon Familienrat gehalten, teils telefonisch, bedingt durch die Ferien. Ich bin aber sicher, dass besonders die Jüngste(17) dort, wo sie jetzt ist, gut aufgefangen wird. Vor dem Wiedersehen mit ihr habe ich ein wenig Angst, könnte ihre Trännen nur schwer ertragen!
Morgen kommt meine Mutter aus Thüringen für unbestimmte Zeit zu mir, alle Geschwister haben „mobil“ gemacht, sie unterstützt, dass sie mir jetzt beistehen kann. Alles in allem gab es nach dieser Schockmeldung eine WAHSINNS HILFEWELLE, die ich kaum begreifen kann, dafür aber unendlich DANKBAR bin!
Am kommenden Montag werde ich schlauer sein, dann ist ein MRT u. CT gelaufen, dann werden die Steine des Wegs genommen und ich baue meine Treppe, für den neuen Weg!
Bis dahin, versuche ich tapfer u. „normal“ meine Tage zu gestalten, ist leider nicht immer leicht, aber wem erzähle ich das…..
Liebe Julie, nochmals Danke für deine Antwort, du ahnst gar nicht, wie gut es mir tut zu wissen, nicht allein zu sein.
Lg