Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2008, 22:25
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel
hört sich gut an, dass du so einen tollen Tag hattest - diesmal werde ich ein wenig gelb vor Neid- wegen der vielen Leckereien mit KRABBEN ....oh.....
Ich wünsche dir noch jede Menge von solchen Geburtstagsfeiern zu (u.a.) deinen Ehren, und dass du darüber ein ganz weißer Rabe wirst...

liebe Regina
wünsche dir ein sonniges Herbstwochenende....und verspreche, die Vögel nicht wirklich zu tackern....

lieber Wolf
auch ohne echtes Krallentackern ist hier für morgen alles in Bereitschaft zum Drücken damit auch wirklich nichts schief geht!!!

liebe Engel
wünsche dir eine gute Reise und schöne, kuschelige Tage in London mit Mann und Kind! Komm' heile wieder...

liebe Gitta
dir einen schönen Saisonabschluss am goldenen Herbstwochenende verbunden mit den Wünschen für noch ganz, ganz viele Saisonabschlüsse

liebe Krabben, Lissi und Bettina
wenn ihr gemeinsam unterwegs seid, den Monstern den Garaus zu bereiten, dann bin ich sicher, werden sie unsichtbar......

Ganz liebe Grüße @ all von der lieben Michaela. Sie kommt nicht ins Netz und ist am Wochenende auf Reisen. Soll euch deshalb stellvertretend ihre Grüße ausrichten!!!!

Liebe Frodo,
du wirst hier sicher immer ein warmes Plätzchen finden.....alls Gute für dich!

Allen Nestlern noch einen ruhigen Abend und einen guten Freitag
Liebe Grüße
Beate