Einzelnen Beitrag anzeigen
  #406  
Alt 12.10.2008, 19:51
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.409
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Ach, ihr Lieben
es ist einfach unglaublich - da sitze ich vor dem Schlapptopp, lese eure tollen Postings und die Tränen kullern und kullern - nicht vor Kummer oder Traurigkeit sondern vor stiller Freude, unendlicher Dankbarkeit und Erleichterung!
Ihr tut so gut - jeder auf seine Weise (auch mit PN und Telefon..)... und ich kann nur sagen, dass es WIRKLICH HILFT!!!!
Das gibt so viel Kraft und Hoffnung - und ohne werde ich keine Chance haben, die nächste Zeit durchzustehen.
Deshalb nochmals tausend DANK!!!

Am Montag geht um 09.00h die Chemo weiter, dann werde ich auch erstmal mit meiner Onkologin sprechen, die das MRT-Ergebnis noch nicht kennt - vielleicht fällt ihr ja noch was zum Theme Chemo ein.
Ansonsten denke ich schon, dass Ganzkopfbestrahlungen im Moment in meinem Fall die optimale Option ist.

Außerdem gab es am Freitag auch eine gute Nachricht in der Strahlenpraxis: meine Gemälde wurden nachgezeichnet und ich erhielt die Erlaubnis, am Wochenende zu duschen - allerdings Oberkörper ohne Seifenzusätze und nur Abtupfen, nicht trocknen.
Die Sache mit dem Pflaster hört sich ja verlockend an - dann sollte ich aber eher im Baumarkt anfragen und m²-weise bestellen.
Vom Hals fast bis zum Bauchnabel und seitlich von den Achseln bis zum Bauchnabel....naja, ziemlich viel. Aber da ich ja nun einmal die Woche duschen darf, geht das auch und zwischendurch gibt es eben kuschelige Sitzbäder.

Grüß euch alle ganz lieb und knuddel euch
Beate
Ach Krabben -wenn alle Stalker so wären wie du, wären Polizei und Gerichte arbeitslos....
Mit Zitat antworten