Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2008, 17:05
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Ihr Lieben
zweiter Versuch:
Kampfanzug wieder ausgezogen, alle waffenartigen Gegenstände im Schrank versteckt, Karavanenstaub abgeschüttelt und Engel- und Schutztruppen zum Entspannen schicken! Couch!
Frau Onkodoc war nicht wirklich überrascht, läßt ihre Chemo wie geplant weiter laufen (jetzt sind erstmal 2 Wochen Pause).
Sie bot noch an, einen Neurologen im Hinblick auf OP hinzu zu ziehen....als ich auf die zwei unterschiedlichen Stellen hinwies, meinte sie, ja, macht OP wohl eher keinen Sinn, aber sie wollte es wenigstens anbieten. Danke.
Freundlicherweise hatte sich heute morgen um 07.30h direkt die Strahlenpraxis gemeldet, um nun die Termine für den Kopf abzusprechen.
Auch das klappte reibungslos. Direkt nach der Chemo zu den Strahlen, dort Simulation, Maske und danach Strahlen auf die Lunge. So war ich schon um 13.00h mit allem durch!
Morgen ist dann noch Planungs-CT und ab Mittwoch gibt es die zweierlei Strahlen direkt nacheinander, kann schön auf der Liege bleiben.
Danach habe ich auch noch ordentlich in den KH-Cafeteria gespeist und Kaffee getrunken.
Das Corti schlägt auch an, kaum noch Probleme.
Was zeigt uns das? Eure Kraftpakete, -wünsche, die saustarke Truppe wirken! Danke!
Liebe Grüße und Knruddler @ all...
Beate

Geändert von ninpa (13.10.2008 um 17:07 Uhr) Grund: Tippex ist ausgegangen...