hallo liebe lilli, ich bin sooooo dankbar, dass ihr eure, wenn auch teilweise schrecklichen erfahrungen, hier im forum geschrieben habt!
dadurch war ich die letzten 5 tage sehr gefasst und sah meinem ersten CT u. MRT sehr gelassen entgegen.
die ergebnisse sind seit einigen stunden vorerst vollständig.
wie geht’s weiter??? also der tumor ist 2 cm gross, die nasenscheidewand frei, ABER der knochen, unterhalb des auges ist betroffen, bedeutet bei einer OP grossflächige entfernung!
sorry, aber darauf habe im moment wenig lust, zumal mir keiner!!! garantieren kann, dass mit der entstellung des gesichts

, die schei….. vorbei, überstanden ist!
ich könne wohl, so mein HNO arzt , zuerst bestrahlung u. chemo in anspruch nehmen.(klingt witzig! oder?, gibt’s ne wahl?

).
habe am donnerstag einen termin beim onkologen, wenn dieser selbiger meinung ist, werde ich mich für diese form der therapie entscheiden. sollte dies erfolglos sein, können sie mein gesicht immer noch wohlwollend entstellen

!
ich habe hier bei den „nasen“ jeden beitrag gelesen, nehme mir ein beispiel an euch! werde versuchen auch so stark und tapfer zu sein!
wünsche besonders nicole ganz viel kraft für die nächste zeit, freu mich für dich lilli, dass im moment einiges im grünen bereich ist, find es schade, dass daresa zur zeit nicht schreibt, und julie möchte ich sagen, so einen tapferen beistand wünscht sich jeder von uns! danke, dass ihr alle hier erreichbar seit! glg