AW: Gesund ernähren während Chemo-schafft ihr das?!?!?
Hallo Maggy....
Ich kann mich da nur anschließen... Hab grad zum Frühstück schön Chips und Müsliriegel hier stehen *gg* Bekomme auch insgesamt 6 x FEC.. also wird dieses Spiel noch ne ganze Zeit weitergehen. Hab mir ja auch so viel vorgenommen, da ich eh schon so schwer bin. ABER... für mich ist zur Zeit das wichtigste, dass es mir gut geht, egal ob 100 oder 120 kg. Hab auch richtigeHeißhungerattacken und wache nachts auf und könnte ne ganze Schwarzwälderkirschtorte essen und krieg das dann gar nicht mehr aussem Kopf. Und so wie Feliz schon sagt... Dein Körper will offensichtlich diesen Glücksmix an Essen. Kann dich nur zu gut verstehen. Aber ich habe für mich einfach beschlossen, das schlechte Geiwssen bis nach der 6. FEC zu überhören und dann, je nachdem wie es mir dann geht, wieder etwas runterzuschalten.
Also Kopf hoch und genieße mit uns den kulinarischen Mix der Gelüste :-) Ist hat ne Ausnahmesituation im Leben... Zwingen zu gesundem Essen hilft dir sicher auch nicht weiter. Lieber genüsslich in die Pizza beißen, als genervt an der Möhre knabber *zwinker*
Kopf hoch!!!!! Wir sind doch hier nen starkes Frauen-Power-Dream Team!!!
Gruß vom Mops :-)