Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1079  
Alt 14.10.2008, 10:53
Lilli07 Lilli07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 124
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Dubius,
wenns kommt, dann gleich dicke! Gott tut mir das leid! Konnte dieser scheiß Krebs nicht wenigstens so sitzen, dass man ihn erstmal gut entfernen kann?...
Ja, ich würde auch das Gespräch mit dem Onkologen abwarten.Er muss dir ja aus der Erfahrung sagen können, welche Behandlung jetzt die "beste" ist. Ich denke aber, die Operateure im Gesicht können auch den Knochen unterm Auge ersetzen. Das ist betimmt schon während der Tumor-OP mit eigenem Material möglich!? Nutze jetzt die verbleibende Zeit und stöbere im Internet bzw. rufe in Kliniken an, schildere deinen Fall und erfrage deren Meinung. Wenn du in der jetzigen Situation nicht selbst anrufen kannst (was ja durchaus verständlich ist), dann hast du vielleicht einen lieben Menschen, der das für dich übernimmt. Vielleicht fällt dir dann die Entscheidung etwas leichter.... Ein zu bedenkender Fakt ist auch, dass nach der Bestrahlung ein Knochenaufbau schwieriger ist. Daresa hat ja das Problem gerade.
Ach, liebe Dubius, ich würd dir so gern helfen!!! Aber leider muss man diese Sache ganz alleine durchstehen! Man kann als Außenstehender leider nur Mut machen oder trösten oder zuhören oder einfach nur als Ansprechpartner da sein....
Sag mal, hat der Tumor nach der Gewebeprobe erst so richtig angefangen zu wachsen?
Ich drück dir bis Donnerstag die Daumen und versuche die Ruhe zu bewahren, wenn nötig auch mit Beruhigungsmitteln (ich hab mir damals was verschreiben lassen)!
Alles Liebe von Lilli

@Nicole
Wie gehts dir? Ist die Bestrahlung zu ertragen oder hast du schon tüchtig mit Nebenwirkungen zu kämpfen? Wie viel hast du noch? Wünsch dir, dass die Strapazen bald vorbei sind und der Kampf erfolgreich ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Lilli