hallo meine lieben mitkämpferinnen!
müde sitz ich heut vorm pc um euch zu schreiben.
heute war ich mit dem schatzi im spital - besprechung und chemo. jetzt sitzt das schatzi wieder mit chemopumpe zuhause

sie machen jetzt mit der chemotherapie weiter wie bisher, weil die werte ja nicht allzuschlecht ausgefallen sind..
der arzt sagte mir sie sind dem befund auf der spur. den zelltyp den mein mann hat, kennen sie nicht - es ist ein so extrem seltener, dass es hierzu keine vergleichswerte gibt

der arzt hat gesagt dass der tumomarker für die leber so hoch anschlägt, sie vermuten spuren von leberkrebszellen im pankreastumor. - irgendwie ganz verzwickt...
jedenfalls wollen sie die untersuchungsergebnisse auswerten und bis das geschehen ist bekommt er die "alte chemo"
der arzt meint, es ist möglich dass er im nächsten zyklus einen chemo-zusatz bekommt...
ich hoffe so sehr dass die chemo dieses mal auch wieder ein wenig hilft und das die nächsten ergebnisse nicht auch so katastrophal sind wie die im juli...
es ist ein glücksspiel bei uns... zeit ist so wertvoll!
@tina:
ach du

dass dir der schock noch in den knochen sitzt ist verständlich - gerade am geburtstag!!!
und dass du deine tochter heimgeschickt hast verstehe ich. trotzdem hätte sie dir eine große hilfe sein können. nimm die hilfen an die dir gegeben werden !
ich drück dich virtuell superfest und wünsch dir einen schönen, ruhigen mittwochabend ... ohne zwischenfälle!!!
@caitlin:
wie gehts dir, alles im lot?
@oma:
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß die fotos!!!!!!!!!!!! ach ich glaub dir dass du gern geblieben wärst

aber vielleicht könnt ihr das bald wiederholen?
ich hab dich hier vermisst!
chrisi nicht mehr da, du auf urlaub, neverend auch - da schau was das gleich ausmacht
@lisa:
ich trau mich gar nicht nach dir zu rufen/fragen... - ich denke an dich. ich denke an dich und deinen lieben - ich hoffe ihr seid am kämpfen und euch geht es den umständen entsprechend gut?
euch allen wünsche ich einen geruhsamen mittwoch abend - einen gemütlichen herbstabend, ohne kummer und sorgen.. oder zumindest der möglichkeit kummer und sorgen kurz vergessen zu können...

verena