AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC
Hallo Bibi,
Gott sei dank,bis jetzt haben sie weder bei der ct noch bei der szinti letzte woche metastasen sehen können.
Mein Vater ist im August 60 geworden,er war Kettenraucher und hat c.o.p.d + Herzinsuffiezienz.Der Tumor ist rechts zentral.Im III stadium.
Meine Liebste Mama ist am 9.1.2008 an einem Herzinfarkt verstorben,plötzlich.Ohne Vorwarnung.Morgens hatte sie mich noch geweckt,sie gab mir ein Kuss auf die Wange und sagte ganz leise,steh auf mein Engel...
Wo ich dann abends von der Arbeit wiederkam,war sie nicht mehr da....
Eine sehr lange Geschichte,wie schlecht es mir damals ging und immernoch geht...
Ich bin 21 Jahre alt,habe noch keine eigene Familie gegründet.Meine Schwester sie ist 33,verheiratet und hat zwei Kinder,sie unterstützt mich sehr mit der Pflege und Betreuung meines Vaters,der auch sehr darunter gelitten hat.
Nach unserem gemeinsamen Urlaub dann die Diagnose...
Anschliessend die erste Chemo,der tumor hat sich innerhalb 4 tagen deutlich verkleinert,die obere Einflussstauung ging erkennbar zurück.Die chemo an sich hat er gut vertragen.Nach der zweiten chemo teilten sie uns mit,das eine simultane radio-chemotherapie durchgeführt werden soll.Am 3.11!
Am Montag hat er einen Termin zur Planung.
Ich hoffe das wir es schaffen.Ich habe große Angst.An nichts anderes kann ich mehr denken.Ich bin doch auch noch jung,das ist alles sehr viel für mich.
Ich will kein Vollwaise sein,es macht mir Angst.
Ich weiss diese Angst kann mir keiner nehmen aber ich weiss auch,das wenn ich hier deine oder andere Einträge lese,mut bekomme und weiss das ich nicht die einzige bin der es so geht.
Ps: Die Bilder sind sehr schön,ich konnte meine tränen nicht halten,deiner mama wünsche ich alles gute.
Es war immer der größte Traum meiner Mum,mich in einem weissen Kleid zu sehen...
Annika vielen dank,ich werde mir gleich die seite anschauen.
Lieben Gruss Larina
Geändert von larina (15.10.2008 um 22:32 Uhr)
|