AW: Behandlung von Lebermetastasen
Liebe Erle, bin ich froh, dass Du Dich gemeldet hast. Mach Dir keinen Kopf, Alfred hättee sauch so gewollt, dass Du Dir das Wohnzimmer so einrichtest, wie Du es möchtest, zumal hattet Ihr es doch auch so abgesprochen. Auch ich warte noch bis heute auf ein Zeichen (10 Monate schon wieder her, dabei ist es mir, als wäre es erst letzten Monat) von meiner Mutti. Es schriebn so viele, dass sie Zeichen bekommen. Würde auch gerne mal wissen, wie die aussehen. Vielleicht habe ich es auch schon übersehen? Ich wünsche es mir auch schon so lange, damit ich weiß, dass es ihr dort oben gut geht.
Das mit den Vorwürfen kenne ich auch. Man denkt hinterher, dass man noch so vieles hätte machen können. Aber glaube mir, zu der Zeit haben wir alles richtig und menschenmögliche getan.
Es ist ganz toll, so eine liebe Familie mit so viel Zusammenhalt zu haben. In solch einem Moment und auch noch hinterher merkt man auch ganz genau, wer zu einem steht und was echte Freunde sind.
Ich war heute bei einem Neurologen, weil ich so vieles vergesse und innerhalb von 5 min meinen Sohn 3 x das gleiche frage. Mit meinem Gehirn scheint alles O.K. zu sein. Ich habe bis heute den Tod meiner Mum noch nicht verarbeitet, wollte nach außen hin immer stark sein und der stressige Job als Callcenteragent tut dann noch sein übriges. Muss aber im November noch durch die Röhre und dann wird entschieden, was für eine Therapie erfolgen soll. Also abwarten. Liebe Erle ich drücke Dir ganz fest beide Daumen für dei Zukunft und nehme Dich mal ganz fest in meine Arme. Sei ganz ganz lieb gegrüßt von floel
|