Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2008, 14:05
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo meine lieben!

@kirsten: danke für deine nachricht!! es freut mich wenn ich andere "anstecken" kann - nichts ist unmöglich, oder?

meinem schatz gehts "gut". er liegt jetzt auf der couch, ist seine pumpe endlich wieder los und döst vor sich hin.

in der nacht ist er aufgewacht und hat seinen polster gerichtet - das hat mich aufgeweckt, ich bin wohl etwas forsch aufgestanden, aufs wc und wieder ins bett. da lag das schatzi und hat geweint.. sich entschuldigt dass er mich aufgeweckt hat und dass das ja öfter passiert, es tut ihm so leid, er weiß dass ich so viel mitmach mit ihm...
mir hats mein herz zerissen - mein lieber mann!!!! ich bin um himmelswillen doch nicht böse wenn er mich aufweckt!! phu, ich hab ihm diese angst sofort ausgeredet - ihn gestreichelt, gebusselt und gedrückt.
dann gings wieder

ach, wie ich diesen mann liebe - keinem kann ich es beschreiben.

wie geht es euch??

tina - wie gehts dir, wie gehts deinem mann heute? ich hoffe ihr habt auch ein wenig schönes wetter heute.. nachdem es gestern wie aus kübeln geschüttet hat, strahlt heute bei uns die sonne vom himmel.. eigentlich perfekt für einen spaziergang..

bine: wie gehts bei euch?? wie gehts deinem liebling?

oma: ich bin eventuell in den nächsten 3 wochen mal wieder beruflich in der stmk da würd ich wenn du magst wieder vorbeischaun auf einen kaffee

heistof: wie geht es dir? bist du fleissig am babyknuddeln und schupfen? bist du beruflich viel eingespannt?

heike: habt ihr nicht auch bald eure ergebnisse? ich hoffe so sehr mit euch dass die werte besser sind - aber ich glaube schon. dass der primärtumor kleiner wird, ist sehr wahrscheinlich!!! *daumendrück*

caitlin: ach, du auch zystenträgerin spürst du die zyste auch? meine tut manchmal recht weh!

desi: das schatzi will keine hyperthermie mehr machen ich bin eh ganz traurig drüber, aber er meint die ärzte haben ihm abgeraten weil die hyperthermie - die lokale - die durchblutung in der leber fördert und somit das wachstum anregt.
ich persönlich finde ja, dass die ergebnisse nach der hyperthermie viel besser waren - allerdings bekam er die ja gleich in kombi mit einer neuen chemo.. also kann man nicht sagen.. wars die chemo, wars die hyperthermie??

lisa: ich denk an dich.. ich mach mir sorgen

lasst euch alle fest drücken!!!

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von josie&josie (17.10.2008 um 14:39 Uhr)