Zitat:
Zitat von ninpa
Liebe Michaela 
haste heute Corti genommen und dann den Putzfimmel ausgelebt???? Meine Güte, hoffentlich hast du dich nicht überanstrengt!!!!
Und was ich noch sagen wollte: für einen Weihnachtsmarktbummel mit euch würde ich auch mit dem ICE nach Hannover reisen - wenn es mein Körper denn zuläßt- is' mein Ernst!!
|
Is' Dein Ernst? Was wird August dazu sagen?
Zur Erklärung: Nach dem unsäglichen Anpullern eines Pavillons auf der Expo 2000 kam der gute Prinz, Gemahl von Caroline von Monaco, mächtig in die Schlagzeilen. Nicht verhindern konnte er, dass eine Zigarettenmarke eine zusammengeknüllte Packung zeigte mit der Fragestellung "War das Ernst - oder August?"
Kurz und gut, der Herzog von Cumberland und ich freuen uns, wenn Du im Dezember mit der Eisenbahn ins vormals königliche Hannover gereist kommst!!!
Hoffentlich verträgst Du es, dass hier das beste hochdeutsch gesprochen wird, nicht wahr,
Bettina?
Nein, Kortison hatte ich keins genommen, aber ich fühlte mich nicht "Ganz Dame und doch Hausfrau" wie in der Ausstellung, die ich mir am Freitag ansah, eher wie "Ganz Nichthausfrau und doch Schlampe", also raffte ich mich auf, ein bisschen was zu machen. Lange vorbei ist leider die Zeit (1901), als Cecil Booths Original-Straßenstaubsauger vier Wohnungen zu gleicher Zeit bedienen konnte. Durch überlange Schläuche wurde der Staub aus den Zimmern gesaugt. (Dies konnten sich nur besonders reiche Leute in England leisten.) Als besonders schick galt es damals, gleichzeitig eine Teepaty zu geben und die Teppiche staubsaugen zu lassen...
Guts Nächtle
Michaela
Michaela