Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2008, 20:58
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate

daß Du in diesem Arzt einen vertrauenswürdigen Begleiter für Dich gefunden hast, freut mich sehr! Ich finde es immer sehr überzeugend, wenn sich ein Arzt für mehr als nur ein paar Meßwerte interessiert (ich habe ja auch so einen Ganzheitsfimmel )

Übrigens: auch mein Psychotherapeut führt mich immer mehr an den Gedanken heran, daß ich mich viel zu lange immer nur um andere gekümmert habe. Klingt wie ein Klischee, aber ich glaube, es ist mehr daran als ich immer wahrhaben wollte. So, wie er mich immer darauf aufmerksam macht, merke ich auch, daß er muntere Äußerungen oder ein Lächeln, wenn mir eigentlich gar nicht danach zumute ist, eher als Symptome eines Problems auffaßt denn als irgendwie positiv zu bewertenden humorvollen Umgang mit alledem. Mal sehen, wann ich soweit sein werde, daß ich ohne solche "Begleitphänomene" über meine Probleme reden kann... Wahrscheinlich ist es ein Problem, das sich in einem solchen Forum tendenziell verstärkt, denn irgendwie reißt man sich ja auch für die lieben Menschen hier wieder möglichst schnell zusammen und scheibt auch möglichst jedem, der es braucht, ein paar Zeilen. Das soll die positiven Aspekte eines solchen Austauschs in keiner Weise schmälern, aber ich denke inzwischen eben auch, daß man in dieser Hinsicht gut auf sich aufpassen muß.

Liebe Beate, jetzt wünsche ich Dir erstmal einen erholsamen Abend nach diesem anstrengenden Tag und ansonsten natürlich weiterhin alles erdenklich Gute. Du bist eine großartige Frau (wollte ich schon seit längerem mal gesagt haben!).

Alles Liebe
Deine Linnea
- Christine Busta -