Guten Morgen liebe Linnea,
danke für Deine Worte, ich weiss jetzt nicht so recht wie ich antworten soll, mir fällt es schwer Komplimente oder Wertschätzung anzunehmen

ich schmälere das immer vor mir selbst. Muss ich wohl auch mal ändern
Ich hatte ja gestern dieses eine winzige Kügelchen genommen und gegen 22 Uhr bekam ich plötzlich heftigste Schmerzen in der Nierengegend (dort sitzt ein Lymphom). Dieses Lymphom macht sonst keine Beschwerden, ausser in der Nacht wenn ich auf dem Rücken liege, dann fühlt es sich an als würde ich auf einem kleinen Ball liegen. Also eher ein Fremdkörpergefühl als ein Schmerz.
Und gestern Abend dann dieser brennende Schmerz der bis in die Leiste zog. Beim tief einatmen tat es besonders weh und ich hatte dauernd das dringende Bedürfnis tief einzuatmen

Nach 25 Min. war es plötzlich vorbei, kam aber später wieder und auch in der Nacht immer wieder, nur sehr viel schwächer.
So unangenehm es war, ich hab mich gefreut. Denn eine Erstverschlimmerung ist aus homöopathischer Sicht, ein Grund zur Freude.
Jetzt bin ich auf den kommenden Tag gespannt.
Neu ist auch, dass ich schon so munter bin. Die letzten Tage brauchte ich ewig um in die Socken zu kommen...
Liebe Grüsse
Beate