Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4354  
Alt 22.10.2008, 21:32
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
wie schön, dass man hier so lachen kann.
Erst über Bibi, gut gefragt Bibi!!! Dann über Alex, ganz ordentlich geantwortet Alex und dann über Gittas Geschichte.

Mensch Gitta, wie Du das geschafft hast, stramme Leistung!

Übrigens Alex, ich glaube zwar überhaupt nicht abergläubisch zu sein, stelle hier und da dann doch fest, dass ich abergläubisch wie ein altes Waschweib bin.

Sag mal Michaela, was machen Deine Prellungen denn nun?

Meine Erkältung wird besser. Muss sie auch, sonst killt sie mich noch. Ich huste noch immer wie ein Weltmeister und der doofe Husten lässt mich auch nur schwer einschlafen, aber mein Kreislauf hat sich erholt. So konnte ich ohne Probleme heute zum Zahnarzt. War nur der Termin, den man braucht, um den jährlichen Stempel zu bekommen. Heute Nachmittag war ich dann zur Blutentnahme, auch kein Problem, nur sind die Werte dank der Erkältung (Entzündung) sicher nicht ganz so berauschend. Morgen ist dann Sprechstunde. Da erwarte ich eigentlich nichts besonderes, denn bis zum nächsten Ct dauert es noch und das ist ja das eigentlich Spannende.
Dumm ist nur, dass ich so ein bißchen den Herbstblues habe. Das hängt sicher auch damit zusammen, dass ich nun seit über einer Woche nicht mehr richtig draußen war und mich eben nicht so gut fühle. Da haben die Depris dann eine Chance und Überlegungen wie: Wieviel Zeit bleibt noch und ähnliche nehmen zu viel Zeit und Raum ein. Aber das wird schon wieder.

Euch allen ganz liebe Grüße

Christel