Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2008, 14:10
Nadl Nadl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: schaff ich das/Mum hat BSDK

Hallo Zusammen,

wollte heute mal wieder ein wenig berichten.

Am Freitag bekam meine Mum ihre zweite Chemo. Sie hatte letzte Woche vor der Chemo körperlich ziemliche Probleme. Sie bekommt auch Gemzar. Verträgt sie ganz gut. Samstag ging es ihr so gut, das Sie mit mir shoppen wollte, was wir dann auch gemacht haben. Sind zwar mehr gesessen als alles andere, aber gut, es war echt schön sie mal wieder für mich alleine zu haben

Seit Montag ist Sie im KH. Galle! Hat am Dienstag den Stent bekommen. Gestern gings ihr richtig, richtig gut. Wenn Sie keine Ohren hätte, hätte Sie rundum gegrinst. War bis um 22 Uhr gestern bei ihr. Sie wollte nicht das ich gehe...
Heute morgen habe ich mit ihr telefoniert. Leider ist es ihr in der Nacht nicht so gut gegangen. Vermutlich sitz der Stent nicht richtig. Wird jetzt heute alles nochmal nachgeschaut... Werde euch auf dem laufenden halten..

Ach, was mir noch einfällt - ich hab ihr erzählt, das ich hier angemeldet bin - naja, sie hat mich gefragt ob ich ihr die Seite einmal zeigen könnte. Werde ich auf alle Fälle noch tun..

Wünsche euch allen viel Kraft für die weitere Zeit

Liebe Grüße Nadine