AW: Neu und Angstbeladen
Oh ja,liebe Krabbe,das sieht verlockend aus.und dann noch Hängematte,Wärme,eine leichte Brise,hm da fehlt mir dann nur das Meeresrauschen,aber in der Oase wohl eher unrealistisch,es sei denn einer bringt einen CD-Player mit,das ginge doch auch,oder????
Couscous ist schon echt lecker,aber bei dem Bild fällt mir unweigerlich die Expo in Hannover ein,diese Teegläser wecken Erinnerungen an den Pfefferminztee dort im Marokkanischen Pavillon,den besten den ich/wir je getrunken habe.
Donnerstag vor fünf Wochen um diese Zeit,saß ich bei Peter am Bett auf der Palliativstadion und war so happy das es ihm endlich besser ging,das seine Augen diese Angst verloren hatten,sie wieder anfingen mit zu erzählen.Ich wünschte die Zeit wäre an diesem Donnerstagabend stehen geblieben.Es ist immer noch so unfassbar für mich das er nicht wieder kommt,das nichts ihm helfen konnte,das ich nie wieder in diese wundervollen lebendigen erzählenden Augen schauen kann.Wir wussten beide das die Reise zu ende ging und trotzdem,es kam so schnell und traf mich,als ich noch einmal Hoffnung für ihn geschöpft hatte.Ich weiß ja auch,die Zeit wird auch diesen Schmerz erträglicher machen,wie oft ich das in diesen Wochen gesagt bekommen habe kann ich nicht mehr zählen und sie haben alle recht.Nur ich bin nicht mehr "Ganz",mir fehlt ein Teil von mir.Wie oft sagt man im Scherz:meine bessere Hälfte,wenn man von seinem Partner spricht und genau so empfinde ich es,ich bin nur noch"Halb"wenn nicht noch weniger.
Das Leben geht weiter und es braucht seine Zeit,tja mein Kopf weiß das,nur mein dummes Herz will es nicht wahrhaben und glauben.
Montag und Dienstag war ich ja nun selber beim Pneumologen in der Untersuchungsmangel.Lufu,Labor,Röntgen und CT.Außerdem schon bekannten Asthma und COPD mit Lungenemphysem(dat is neu) ist da auf den Bildern ein unklarer Befund(kleiner Rundherd???) im linken oberen Lungenlappen.Der Doc möchte unbedingt eine Bronchoskopie zur genaueren Abklärung machen.Habe ihn heute informiert das ich nichts machen lasse,denn selbst wenn ich wüsste was es ist und es einer Behandlung bedürfte würde ich eh keine machen,also wozu dann eine Broncho machen.Wir sind überein gekommen das ich das vierteljährig bildgebend kontrollieren lasse,meiner Meinung nach übertrieben,aber er ließ mir keine Ruhe und da habe ich es halt versprochen.Das da was unklares zu sehen ist weiß ich schon seit Juni,da hatte der Doc mich auch bedrängelt wegen meinem Asthma mich untersuchen zulassen und auf der Röntgenaufnahme von Juni war es zusehen,hat sich aber in der Größe und Lage bis jetzt nicht verändert,deswegen finde ich die Vierteljährliche Kontrolle etwas übertrieben.Wieso kann man von einem CT nicht genaueres sagen was es sein könnte?Außerdem die Wahrscheinlichkeit das ein Blitz zweimal in ein Haus einschlägt ist verschwindet gering,so sehe ich das mal.
Ich glaub ich verkrieche mich jetzt mal unter meine Decke.
Grüße Euch alle ganz lieb
Lissi
Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
|