Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2008, 11:46
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

Moin Ihr Lieben!!!

@MARI
Ich hatte auch am Ende der Radio echt Probleme mit Blase und Darm. Und ich kann Dir sagen, was mir mein Strahlenfuzzi schon sagte: 2-3 Wochen nach Ende der Therapie wird's besser. Und so war es bei mir. Bei mir ist jetzt alles fast 4 Wochen her und mein After ist wieder abgeschwollen und Stuhlgang tut nicht mehr weh. Habe aber auch jedes Mal mit lauwarmen Wasser und/oder Baby-Reinigungstüchern alles gesäubert und danach mit Penaten gecremt. Ätzender Aufwand, aber alles heilt besser und schneller ab. ES HEILT AB Meine Blase hat sich auch wieder eingekriegt und alles scheint wieder seinen normalen Gang zu gehen

Gib' Dir also ein wenig Zeit und denke daran, dass, jetzt, wo Du alles hinter Dir hast, der Rückweg aus der Hölle beginnt. Erhol' Dich, schlaf viel, mach Dir nicht zu viele Sorgen über Symptome wie Zittern und dolles Herzpochen. Gehe regelmässig Dein Blut untersuchen lassen und erhole Dich. ALLES BRAUCHT JETZT VIEL ZEIT. Bei mir hat die Chemo noch ordentlich nachgewirkt (tut sie irgendwie immer noch); mein HB-Wert war ziemlich im Keller und erholt sich erst jetzt langsam. Meine Blutplättchen waren arg im Keller und da muss man dann sehr mit Infektionen aufpassen. Also immer schön prüfen lassen

Ich habe mittlerweile schlappe und schwache Tage, aber ich merke täglich, dass ich mich wohler fühle. Das ist, im Gegensatz zur Chemo-Zeit, ein echter Fortschritt.

Ich fahre heute übers Wochenende weg und erhole mich ein wenig. Nächste Woche fahren Schatzi und ich für 3 Tage weg - das brauchen wir auch

Also, Euch allen eine gute Zeit. Ich muss auch hier mal weg. Mich zieht das tierisch runter, wenn ich hier lese, dass es Frauen gibt, die es mit Figo1 nicht geschafft haben, aber andere mit schlimmeren Diagnosen noch leben. Das nimmt mir den Mut. Und Mut brauche ich zur Zeit mehr als alles andere. Weil ich versuche daran zu glauben, dass ich es schaffen kann - und das fällt mir schon schwer genug...

Ich schaue sicher wieder rein. Aber ich weiß noch nicht wann. Lasst es Euch gut gehen. Viel Kraft und eine gute Zeit wünsche ich Euch

Cee

© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!