Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2008, 18:33
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: und plötzlich ist alles anders...

liebe caro
ich lese erst jetzt deine geschichte....ich kann medizinisch nicht viel dazu sagen , außer daß wir auch einen doofen start hatten bei der diagnose meiner frau....selbst getatsteter knoten...3 (!) mammografie praxen haben uns als nicht-notfall abgewiesen, obwohl wir sagten, wir würden viiiiiel wartezeit in kauf nehmen...diagnose dann per ultraschall in einer geburtsfilflichen (!) abteilung...
ich dachte die ganze zeit bei lesen: das kann doch nicht wahr sein, wie das läuft....ich hätte ehrlich gesagt gewechselt....alle unterlagen notfalls mit anwalt rausgeholt und wäre in eine andere klinik gegangen....zumindst für ne zweitmeinung!
wir hatten zwischendurch bei der ersten chemo ähliche zustände nachts in der notaufnahme, als es meiner frau erbärmlich schlecht ging...da hab ich letztendlich mit anzeige gedroht....und siehe da...es ging....plötzlich gab es das medikament, das angeblich nicht vorrätig war .
sonst bin ich eigentlich ein eher weniger *drohender*Ü mensch...aber wenn es um die gesundheit geht....
habt ihr denn vor, noch eine zweite meinung in einer zertifizierten klinik zu holen....zumindest in den brustkrebs-bereich ist das gang und gebe....
ich drücke so oder so die daumen!
lg
mahanuala

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci