Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2008, 00:04
Benutzerbild von brigitte1901
brigitte1901 brigitte1901 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kleinzeller wieder aktiv

hallo ihr lieben,
ich wollte mich eigentlich nicht mehr zu sigrids neuem mann in ihrem leben äussern.
ich kann es sehr gut verstehen dass im besonderen die familie dass nicht nachvollziehen kann. es ist auch bestimmt sauschwer. aber, wer hat das recht zu urteilen? oder jetzt zu schreiben dass sie peter nicht so sehr geliebt haben kann?
ich finde, es muss auch keiner verstehen oder auch keiner begreifen oder auch keiner sein ok geben, sigrid ist alt genug. auch alt genug um ihre eigenen eventuellen fehler zu machen.
sicher ist es kaum nachzuvollziehen wie sich nach solch starker verzweiflung, ich erinnere nur daran dass sigrid teilweise vom "nachgehen" gesprochen hatte, ein mensch doch wieder ins leben integriert.
und sollte diese neue beziehung auch nicht für immer sein, so tut sie doch ihr gutes indem sie sigrid wieder "ins leben" integriert.
einzig und allein ihre töchter "haben das recht" (meiner meinung nach) ihre sorgen und ihren unmut zu äussern.
wir wissen alle nicht ob der neue mann in sigrids leben vielleicht mit der situation zufrieden ist? und solange sigrid glücklich ist, ihre kinder und enkelkinder mit der situation "mehr oder weniger" umgehen können. lasst sie doch. sie war so sehr alleine und manchmal gibt es eben menschen die können nicht lange alleine sein. mir persönlich ist es lieber sie ist wieder glücklich und wir müssen uns alle keine sorgen mehr um sie machen.

steffie, ich wünsche dir und deiner kleinen bauchzwergin alles gute. und ich will dir mal eines sagen, jede mutter könnte total stolz sein, wenn sie solch eine tochter wie dich hätte. nicht alle töchter haben soviel herz, verstand und verständnis für ihre mutter. aber ich glaube auch dass du weisst dass deine mutter dich über alles liebt und du immer mit an erster stelle stehen wirst. ihr solltet einfach nachsichtig sein und die zeit für euch arbeiten lassen. entweder es geht gut oder nicht. es gibt keine garantie in diesem leben. weder für gesundheit noch für glück. das können wir glaube ich alle bestätigen.
drück dich einmal ganz lieb. finde du bist wirklich eine tolle frau aber ich finde auch du hast eine tolle mutter.
alles liebe auch an alle hier und hoffe es geht euch gut
brigitte