Liebe Ina, liebe Nicole, liebe Aldente,
mir geht es 'den Umständen entsprechend'....
Ich habe ja am 1. Tag 1 Globuli genommen und 3 Tage später noch mal etwas in Wasser verdünnt. Jedesmal hatte ich einige Zeit später heftige Symptome der Erstverschlimmerung die man aus der Homöopathie ja kennt.
Das waren zum einen heftigste Schmerzen, aber immer an einer anderen Stelle, so als würden alle Lymphomstationen abgearbeitet werden.
Die letzten Tage hatte ich abends immer leichtes Fieber.
Inzwischen habe ich auch Medi-Post bekommen, ist aber das gleiche Mittel nur in einer höheren Potenz. Wann ich das einnehmen muss, erfahre ich Anfang der Woche.
Eine gravierende positive Veränderung habe ich noch nicht, aber wahrscheinlich ist das einfach noch zu früh. Wär ja sonst Zauberei, wenn eine Krankheit nach 1,5 Jahren ohne wesentlichen Erfolg nun in weniger als 1 Woche erledigt wäre...aber geil wär das schon
Echt klasse war eben auch im zdf die Sendung Kult am Sonntag. Scheint ne neue Reihe zu sein. Es wurde 'geile Mucke' gespielt, aus meinen Sturm- und Drangjahren...war wie ne Frischzellenkur.
Ich sollte das öfter hören
Liebe Sonntagsgrüsse
Beate
Und Dir liebe Ina

wünsche ich eine supergute Woche, dass endlich was in Gang kommt und Du gut versorgt bist.