Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2008, 15:08
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,
ich habe fertig, Flasche leer.
Hier wartete eine leckere Suppe auf mich, selbstgemacht, die ich nur noch erwärmen musste und nun kommen gleich die netten Tierfilme, auf die ich mich nach der Chemo immer freue. Wenn ich müde werde, klappe ich die Augen zu und höre der netten Mänenrstimmte zu, die die Zoogeschichten moderiert, sehr beruhigend, aber durchaus amüsant. Das ist zumeigentlich auch nett. Hier wäre heute auch kein Wetter zum Golfen, aber genau das richtige, um Euch Karten zu schreiben. Na mal sehen, ich habe es mir für diese Woche vorgenommen, denn in der nächsten Woche bin ich ausgebucht, zum 22. Mal findet das Braunschweiger Filmfest (04. - 09.11.) statt und diesmal nehme ich eine Dauerkarte. Wenn ich dann nicht so oft hier bei Euch bin, wisst Ihr Bescheid. Bei der Chemo habe ich mir schon einige Filme ausgesucht, die ich unbedingt sehen will. Dazu gehört auf jeden Fall wieder ein großer Stummfilm mit Orchesterbegleitung im Staatstheater, da jedes Jahr ein bedeutender Filmkomponist eingeladen wird. Ansonsten sind es neue nationale und internationale Filme, Kurzfilme, Animationsfilme und da Bruno Ganz die EUROPA für seine herausragenden künstlerischen Leistungen und seine Verdienste um die europäische Filmkunst erhält, werden natürlich auch einige seiner wichtigsten Filme gezeigt.
Ich freue mich schon sehr, vor allem, weil nächste Woche Nebenwirkungen egal welcher Art abgeklungen sein sollten.

Liebe Daggi,
heute hätte ich Dir einen Frühlingsbus vorbeischicken können, den ich heute Morgen gegenüber der Praxis sah, grün mit Margeritten, sehr frühlingshaft.
Lieber Jobst,
alles Gute und herzliche Grüße an Deine Gitta.
Lieber Wolf,
wo bist Du,geht es Dir gut? Heul doch mal wieder!
Ich grüße alle Nestler und Randgucks sehr herzlich und wünsche eine gute Woche.

Michaela